Ticker: TaiG 2.1.1 (iOS 8.3 Jailbreak), Tim Cook, Steve Wozniak

| 14:15 Uhr | 0 Kommentare

Bereits in den letzten Jahren nahm Tim Cook an der Sun Valley Conference teil. Auch in diesem Jahr wird der Apple Chef nicht fehlen. Wie die Kollegen von Variety berichten, steht Cook auf der Gästeliste und wird neben Mark Zuckerberg (Facebook), Tim Armstrong (AOL), Drew Houston (Dropbox) und vielen weiteren Technologie-Größen an der Veranstaltung teilnehmen. Zum vierten Mal wird Cook bei der Sun Valley Conference zugegen sein.

cook_cue_sun_valley

Bei der Konferenz handelt es sich um eine Veranstaltung, an der viele Medien und Technologie-Größen teilnehmen und über aktuelle Themen sprechen. Im vergangenen Jahr begleitet Apple Senior Vice President of Internet Software and Services Eddy Cue seinen Chef. Ob Cue auch dieses Jahr mit von der Partie ist, bleibt abzuwarten.

+++++++

Im Rahmen des jährlichen Freescale Technology Forum hat sich Apple Mitbegründer Steve Wozniak zu verschiedenen Themen geäußert. So sprach Wozniak unter anderem darüber, dass er noch keine Apple Watch besitze. Diese liege daran, dass Apple sein Modell noch nicht verschickt hat.

apple_watch_space_black

Interessanterweise thematisierte er in diesem Zusammenhang, dass Wozniak noch immer Apple Mitarbeiter ist. Vom ersten Tag an stehe er bei Apple auf der Gehaltsliste. Soweit uns bekannt, verdient er aktuell einen obligatorischen Betrag von 1 Dollar. Apple CEO Tim Cook habe versprochen, dass Apple Mitarbeiter 50 Prozent Rabatt auf die Apple Watch erhalten. Um den Bestellprozess für ihn nicht kompliziert zu machen, habe er darauf verzichtete.

+++++++

ios83_jail_taig

Vor wenigen Tagen haben wir über den iOS 8.3 Jailbreak berichtet, den die Hacker von TaiG online gestellt haben. Die erste Version beinhaltete noch zahlreiche Fehler. Mittlerweile haben die Hacker nachgebessert und TaiG 2.1.1 inkl. Cydia 1.1.18 veröffentlicht. Das untethered iOS 8.3 Jailbreak steht in Version 2.1.1 in englischer Sprache und derzeit nur für Windows bereit (Direktlink). TaiG 2.1.1 behebt Cydia Substrate und eine Vielzahl weiterer Probleme. Solltet ihr TaiG 2.0 installiert haben, so müsst ihr TaiG 2.1.1 nicht drüber installieren. Vielmehr steht ein Cydia Package bereits, welches alle neuen Daten beinhaltet.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *