Apple Oktober Keynote: Live Ticker / Live Stream zum neuen MacBook Pro 2016

| 18:21 Uhr | 2 Kommentare

Live Ticker zur Apple Oktober Keynote. Endlich ist es soweit. Nachdem Apple im vergangenen Monat das neue iPhone 7 sowie die Apple Watch Series 2 vorgestellt hatte, dreht es sich am heutigen Abend rund um die Mac-Familie. Apple hat seinen Online Store bereits vom Netz genommen und in Kürze geht es los.

hello_again_apple_keynote

Die Einladung für das heutige Apple Event hat der Hersteller bereits in der letzten Woche verschickt. Nachdem des in den letzten Wochen bereits zahlreiche Gerüchte zu neuen Macs gab, werden hute endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Apple lädt zur vierten Keynote des Jahres und Apple Fans, die Medienlandschaft, Technikbegeisterte und Co. blicken in Richtung Cupertino, um zu erfahren, welche Neuheiten Apple bereit hält.

Apple Oktober Keynote: Live Ticker / Live Stream

Wie bereits erwähnt, gab es in den letzten Wochen zahlreiche Gerüchte zum MacBook Pro 2016 sowie einem weiteren Mac. In Kürze werden wir endlich erfahren, wie gut die Informationen im Vorfeld des Events waren. Wir rechnen damit, dass Apple ein neues 13 Zoll MacBook Pro 2016 und 15 Zoll MacBook Pro vorstellen wird. Bei diesen Geräten wird Apple auf neue Prozessoren, eine neue Grafikeinheit, neue SSD-Optionen, einen Touch ID Fingeabdrucksensor, eine OLED-Leiste, ein verbessertes Display, USB-C, Thunderbolt 3 und mehr setzen.

Darüberhinaus rechnen wir damit, dass Apple im gleichen Atemzug das 13 Zoll MacBook Air aufwertet und diesem ebenso neue Prozessoren und USB-C verpasst. Ein neues 11 Zoll Modell erwarten wir nicht. Ein neuer iMac sowie ein 5K Display sollen nicht vorgestellt werden. Darüberhinaus könnte AppleTV Bestandteil des Abends sein. Lassen wir uns überraschen.

In gewohnter Manier werden wir euch in diesem Artikel per Live Ticker / Livestream zur heutigen Mac-Keynote auf dem Laufenden halten. Unsere Berichterstattung starten wir um 18:30 Uhr. Die Zeit bis zum Start der eigentlichen Keynote um 19:00 Uhr nutzen wir, um über die jüngsten Gerüchte mit euch zu sprechen und uns einzustimmen.

mactrade300x250

2 Kommentare

  • frogger102

    Ich hoffe doch etwas vom iMac zu hören, wahrscheinlich wieder vergeblich

    27. Okt 2016 | 18:33 Uhr | Kommentieren
  • Hans

    noch down? ich habe bereits vor 10 Minuten bestellt!

    27. Okt 2016 | 20:39 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.