Neue iPad-Modelle tauchen auf – Vorstellung schon nächste Woche?

| 20:53 Uhr | 0 Kommentare

Im Frühjahr 2017 wird Apple neue iPads präsentieren, davon sind wir überzeugt. Wann und in welcher Form dies allerdings passieren wird, ist nach wie vor unbekannt. Eine Einladung für ein Apple Event steht noch aus, allerdings zeigen sich vier neue Modelle in Server-Statistiken.

Neue iPads zeigen sich

Gleich zwei Meldungen rund um neue iPads erreichen uns am heutigen Abend. Apple testet verschiedene iPad-Modelle in freier Wildbahn rund um Cupertino sowie rund um das Silicon Valley. Dies deutet in unseren Augen daraufhin, dass Apple in Kürze neue iPad-Modelle präsentieren wird.

Die Marketingspezialisten von Fiksu, haben interessante Entdeckungen in ihren Datenauswertungen gemacht und die Infos den Kollegen von TechCrunch zur Verfügung gestellt. Gleich vier iPad-Modellbezeichnungen sind aufgetaucht, zu denen Apple bislang noch keine Geräte vorgestellt hat. Folgende sogenannte iPad-Identifier hat Fisku zu Gesicht bekommen

  • iPad 7,1
  • iPad 7,2
  • iPad 7,3
  • iPad 7,4

Um euch ein Gefühl dafür zu geben, auf welche Bezeichnungen Apple bei den aktuellen iPads setzt, hier vier Beispiele: iPad 6,7 (12,9 Zoll iPad Pro Wifi), iPad 6,8 (12,9 Zoll iPad Pro Wifi+Mobilfunk), iPad 6,3 (9,7 Zoll iPad Pro Wifi) und iPad 6,4 (9,7 Zoll iPad Pro Wifi+Mobilfunk). Je nachdem, wie Apple die Bezeichnungen nutzt, stehen die nun aufgetauchten Identifizier für zwei bis vier neue iPads.

Neue iPads schon kommende Woche

Auch die Kollegen von Macrumors melden sich am heutigen Abend zu neuer Apple Hardware zu Wort. Von einer zuverlässigen Quelle aus der Apple Zulieferkette wollen die Kollegen erfahren haben, dass Apple in der kommenden Woche neue Produkte vorstellen wird. Um welche Produkte es sich handeln soll, wurde nicht genannt.

In erster Linie denken wir dabei natürlich an neue iPads. In den letzten Wochen gab es bereits Gerüchte zu insgesamt vier neuen iPads. Neben einem neuen 7,9 Zoll, 9,7 Zoll und 12,9 Zoll iPad soll es auch ein neues 10,5 Zoll iPad geben.

Bisher hat Apple noch nicht zu einem Event geladen. Kommen die neue iPads ohne Keynote? Oder stellt Apple in der kommenden Woche zunächst neue iMacs  ohne Special Event vor? Und wenig später neue iPads mit Keynote? Auch ein iPhone SE 128GB sowie ein iPhone 7 (Plus) in rot sind im Gespräch.

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.