o2 Free 15: Top-Smartphones nur 1 Euro (u.a. iPhone 7 und Samsung Galaxy S8)

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

Vor wenigen Wochen hat o2 seinen 15. Geburtstag gefeiert. Rund um das Jubiläum hat der Mobilfunkanbieter einen YOUbiläums-Tarif ins Leben gerufen, der sich in unseren Augen sehen lassen und nach wie vor gebucht werden kann. Das Ganze nennt sich o2 Free 15, beinhaltet unter anderem 15GB LTE-Highspeed-Volumen und lässt sich als SIM-only und in Kombination mit verschiedenen Endgeräten bestellen.

o2 Free 15

Blicken wir zunächst einmal auf die Details des Aktionstarifs o2 Free 15. Dieser bietet euch endloses Surfen (mit bis zu 1000KBit/s), 15GB Highspeed-Volumen (mit LTE Max), eine Telefon-Flat, eine SMS-Flat, EU-Roaming und eine kostenlose Festnetzrufnummer. Versüßt wird der Tarif noch mit 6 Monate Sky Cinema oder Entertainment Monatsticket sowie 1x im Monat das Sky Suprtsport Tagesticket.

Entscheidet ihr euch bei diesem Tarif für die SIM-only Varianten, so werden monatlich nur 29,99 Euro fällig.

o2 Free 15 in Kombination mit Top-Smartphones

Natürlich könnt ihr den o2 Free auch mit verschiedenen Top-Smartphones kombinieren. Einmalig werden hierbei gerade mal 1 Euro fällig. Je nach Smartphone fällt dabei allerdings die monatliche Grundgebühr unterschiedlich aus.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.