Microsoft CEO Steve Ballmer stellt HP Tablet auf der CES vor

| 11:04 Uhr | 0 Kommentare

hp_tabletDie Gerüchte im Vorfeld haben sich bewahrheitet. Am gestrigen Abend hat Microsoft CEO Steve Ballmer auf seiner CES Keynote das neue HP Tablet der Weltöffentlichkeit vorgestellt. So richtig viel, bekamen die Zuschauer allerdings nicht zu sehen. Wer erwartet hatte, Ballmer stelle ein fast fertiges Gerät, welches kurz vor der Auslieferung steht wurde enttäuscht.

So gab es nur wenige Details. Der so genannte Slate PC soll im Jahr 2010 erscheinen und als Betriebssystem Windows 7 mit sich bringen. Nicht ohne Grund hatte Microsoft in Windows 7 Multi-Touch integriert.

Während der Show zeigte Ballmer die Funktioen „E-Books“ anhand der Kindle Software, zudem präsentierte er den Windows Media Player und den Spieleklassiker Frogger auf dem Tablet.

Viel mehr gab es dann auch schon nicht mehr zu sehen. Der genauer Veröffentlichungstermin, sowie der Preis des Gerätes blieben unbekannt.

Kategorie: News aus aller Welt

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen