Apple Aktie auf Rekordhoch – AAPL

| 9:11 Uhr | 0 Kommentare

apple_aktie1Lange haben die Apple Fans darauf gewartet. Vorgestern war es endlich soweit und Apple versandte die offizielle Einladung zum Presseevent „Come see our latest creation“. Das Event findet am kommenden Mittwoch im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt und beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit.

Alleine diese Ankündigung hatte großen Einfluss auf den Apple Aktienkurs. Die AAPL Papiere stiegen deutlich an. Die Herzen der Apple Fans schlagen höher.

Zum Börsenschluss des gestrigen Tages stand die Apple Aktie bei 215,04 US Dollar. Somit erhöhte sich der Wert der Papiere gestern um 4,42 Prozent. Nach Börsenschluss gab die Aktie allerdgins wieder leicht nach.

Wir sind gespannt, wie sich die Papiere in den nächsten Tagen entwickeln, in der Vergangenheit haben wir oftmals erlebt, dass die Aktien nach einem „Special“ Event nachgab.

aktie_apple

Spätestens nächste Woche wissen wir mehr.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.