Apple iMac 27″ – Stimmen nach dem zweiten Firmware Update

| 19:18 Uhr | 0 Kommentare

imac27Nachdem Apple Ende Oktober die neuen iMacs (21,5″ und 27″) vorgestellt hat, mehrten sich die Probleme beim großen iMac. Kunden berichteten von massiven Displayproblemen (Bildflackern und Gelbstich). Apple hatte keine andere Wahl sich dem Problem anzunehmen. Im Dezember veröffentlichte der Hersteller aus Cupertino das Graphics Firmware Update 1.0 für den iMac 27″ (wir berichteten). Nachdem die Probleme nicht vollständig beseitigt werden konnten, steuerte Apple in der vergangenen Nacht das „27″ iMac Display Firmware Update 1.0“ nach.

Nun sind einige Stunden nach dem zweiten iMac 27″ Firmware Update verstrichen, Zeit einen Blick auf das Update zu werfen. Grundsätzlich ist zunächst zu erwähnen dass der redaktionelle 27″ iMac nach dem ersten Firmware Update keine Probleme mehr aufwies.

Betrachtet man das Apple Diskussionsforum so scheint das Problem bei den meisten Usern beseitigt. Vereinzelte iMac 27″ Kunden berichten allerdings nach wie vor von Problemen. Diesen Usern ist dringend zu empfehlen, den Apple Kundendienst zu kontaktieren.

iMac – Apple Store Partnerlink

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen