NDrive senkt Preis für iPhone Navigations-App vorübergehend auf 14,99 Euro

| 20:35 Uhr | 0 Kommentare

ndrive_dankeErst vor wenigen Tagen machten die Entwickler von NDrive auf sich aufmerksam, als sie zur der CeBit 2010 eine 9 Tage gültige kostenfreie iPhone Navigationslösung zum Download im App Store anboten. Diese kostenfreie Applikation wurde laut NDrive innerhalb der ersten vier Tage über 50.000 mal heruntergeladen. Motiviert durch die beispiellose Popularität dieses kostenlosen Apps hat sich NDrive entschieden ein Geschenk für alle Nutzer der CeBIT Applikation zu präsentieren: Per Pressemitteilung verkündet, bieten die Entwickler eine zeitlich begrenzte Preissenkung von „NDrive Germany, Austria and Switzerland“ auf unschlagbare 14,99€ an. Derzeit listet der App Store die Navigations-Applikation noch für 24,99 Euro, der neue Preis dürfte allerdings in Kürze sichtbar sein. Der Preis wurde mittlerweile auf 14,99 Euro gesenkt.

NDrivie bietet eine einfach zu bedienende Navigationslösung mit beeindruckendem Funktionsumfang zu einem unschlagbaren Preis.

ndrive

NDrive ist ein angesehener und innovativer Softwareentwickler, der mit den groessten Kartenanbietern zusammenarbeit und in ueber 70 Laendern taetig ist. Die iPhone Navigationssoftware wurde von NDrive entwickelt und ist die fuehrende GPS Applikation in ueber 15 der groessten Apple App Stores weltweit, inklusive Spanien, Italien, Norwegen, Tuuerkei, Mexiko, Portugal oder Suedafrika.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen