Apple iPhone 4G – weitere Bauteile und Mock-Ups aufgetaucht

| 11:14 Uhr | 0 Kommentare

iphoneAlles deutet daraufhin, dass Apple das iPhone der nächsten Generation auch in den Farben „weiß“ und „schwarz“ anbieten wird. Nachdem in der Gerüchteküche mit den aufgetauchten Prototypen (Gizmodo und Vietnam) zunächst nur die Farbe schwarz umherging, tauchte vor wenigen Tagen erstmals eine weiße Front des iPhone 4G auf (wir berichteten). Nun tauchen weitere Bilder auf, die auf ein weißen und schwarzen Gerät hindeuten.

So hat uBreakiFix sowohl die Frontpartie, als auch das mittlere Chassis in den Farben weiß und schwarz erhalten. Der Unterschied des kommen weißen iPhone 2010 zum weißen iPhone 3GS liegt darin, dass die Frontpartie ebenso weiß sein wird und nicht nur die Rückseite. Eigenen Angaben zufolge wird uBreakiFix als erste Firma Reparaturen für das kommenden iPhone gewährleisten.

iphone4g_front

Erst gestern berichteten wir davon, dass sich die Kollegen von ispazio sich die Mühe gemacht haben ein weißes iPhone 4G nach Optik der Prototypen zu rendern. Die Bilder machten einen hochwertigen Eindruck. Nun haben die Kollegen noch mal nachgelegt und das iPhone HD in drei zusätzlichen Farben (neben schwarz und weiß) gerendert. Allerdings ist mehr als fraglich, ob Apple das Smartphone in mehr als zwei Farben vorstellt. Wird glauben eher nicht daran. Gerüchten zufolge, wird das iPhone HD am 07. Juni im Rahmen der WWDC 2010 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

iphone4g_mockups

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen