Apple gibt weitere Vorabversion von Mac OS X 10.6.5 frei

| 6:06 Uhr | 0 Kommentare

Wenn es nach uns geht, dürfte Apple langsam aber sich die finale Version von Sno Leopard Mac OS X 10.6.5 veröffentlichen. Auf dem Weg dorthin, hat der Hersteller aus Cupertino in Form von Mac OS X 10.6.5 Build 10H548 eine weitere Entwicklerversion veröffentlicht. Zwei Wochen nach dem dem letzten Build erscheint die nun insgesamt sechste Vorabversion. Apple bittet Entwickler den Fokus auf 3D Grafik, iCal, Mail, QuickTime, Time Machine und USB Geräte zu legen.

mac-os-build-10h548

Das Delta Update ist 599 MB groß und listet keine bekannten Fehler.Die finale Version von Mac OS X 10.6.4 wurde Mitte Juni freigegeben, unklar ist, wann das fünfte große Snow Leopard Update bereit gestellt wird. (via 9to5mac)

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen