Apple Produkte im Weihnachtsgeschäft auf Amazon sehr gefragt

| 10:33 Uhr | 0 Kommentare

Vor Weihnachten zeichnete es sich bereits ab, Produkte wie der iPod, das iPhone, das iPad oder der Mac stehen auf den Wunschzetteln vieler Kinder und Erwachsener ganz oben. Ein kleines Indiz dafür, dass tatsächlich zahlreiche Apple Produkte zur Weihnachtszeit den Besitzer gewechselt haben, ist die Tatsache, dass iPod, Mac, iPad und Co. die vordersten Plätze auf den Amazon Verkaufslisten einnehmen konnten.

Die Dominanz in den USA war schon fast erschreckend. So befinden sich derzeit sieben iPods in den Top 10 der Charts, die vordersten Plätze im Desktop Bereich belegen der Mac mini und der 21″ iMac. AppleTV war das meist gewünschte Produkt in der Kategorie TV.

Hierzulande sehen die Werte schon ein wenig defensiver aus. Im Desktopbereich kann Apple auch hier punkten und mit dem 21 Zoll iMac und dem Mac mini die ersten beiden Plätze belegen. In der Kategorie Tablets befindet sich das iPad auf Platz 4 und bei den mobilen Computern belegt Apple Platz 9 und muss Herstellern wie Acer oder Asus den Vortritt lassen. In der Kategorie Elektronik, in der alle Elektronikprodukte zusammengefasst werden kann Apple mit dem iPod touch die Plätze 3 und 5 belegen und da ist es kaum verwunderlich, dass der iPod touch 4G die Kategorie MP3 Player anführt. (via fortune)

Wir gehen davon aus, dass Amazon in Kürze eine Pressemitteilung veröffentlicht und detailliertere Weihnachtstrends zum Besten gibt.

Kategorie: Apple

Tags: , , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen