iPad 2 Attrappe zeigt Formfaktor des Tablets

| 8:45 Uhr | 2 Kommentare

ipad2mockup1
Die diesjährige Consumer Electronics Show findet in der Zeit vom 06. bis 09. Januar 2011 in Las Vegas statt. Auch wenn Apple nicht zu den Ausstellern gehört, ist das Unternehmen aus Cupertino rund um die Messe in aller Munde. Ein CES Aussteller zeigt zahlreiche Beispiel-Hüllen für das iPad 2 und macht sich eine aus Aluminium gefertigte iPad 2 Attrappe zu Nutze, um die Hüllen vorzustellen. Der chinesische Hersteller Dexim zeigt ein iPad 2 Case, welches eine Bluetoothtastatur beherbergt und demonstriert mit dem iPad 2 Mockup , wie sich seine Schutzhülle einsetzen lässt.

ipad2mockup3
Die im Rahmen der CES 2011 aufgetauchten neuen Hüllen samt iPad 2 Attrappe bestätigen die Gerüchte zur neuen Appe Tablet Generation, die bereits seit Wochen durch die Gerüchteküche gehen. Dünner und an den Ecken rundlicher soll das iPad 2 eindeutig dem aktuellen iPod touch 4G ähneln. Zudem soll die zweite iPad Generation über eine Front- und Rückkamera für die Apple Videotelefonie FaceTime verfügen. Auch die deutliche größere Lautsprecher Aussparung neben dem Dock-Connector zeigt sich bei dem Mockup. So langsam aber sicher fügt sich beim iPad 2 ein Puzzleteil zum nächsten. In den nächsten 4 Wochen dürften wir die Vorstellung der neuen Generation offiziell erwarten. (via engadget)

ipad2mockup2

Kategorie: iPad

Tags: , ,

2 Kommentare

  • sebi

    Wer weiß ob die Hüllen wirklich passen. In einem Bericht stand einmal, dass Apple mehrere Prototypen und Passformen für die nächste Ipad Generation einsetzen will, damit niemand das finale Design herausfindet

    05. Jan 2011 | 8:58 Uhr | Kommentieren
  • Baumi

    Ist doch eigentlich auch ziemlich egal, das Apple das Teil nicht Dreieckig baut ist ja wohl klar.

    Für mich wäre es Interessanter welches Display verbaut wird. Denn mit dem Aktuellen kann ich mich nicht anfreunden (bin leider zu sehr vom iPhone 4 verwöhnt).

    Zudem glaube ich noch immer nicht an einen solch großen Lautsprecher. Eher finden dort die Lautsprecher und ein SD Carten Slot Platz (nur für Bilder Import).

    Naja, allzu lange wird sich Steve nicht mehr Zeit lassen.

    05. Jan 2011 | 9:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen