Drei Wochen nach dem Verkaufsstart des iPad 2 läuft nun auch der erste Werbespot zur zweiten Tablet Generation über den Äther. Am gestrigen Tag ließ Apple nun also seinen ersten Werbespot zum iPad 2 auf die Menschheit los. War die Kampagne zum iPad 1 mit flotteren Tönen untermalt, setzt Apple diesmal auf ruhigere Töne.
Der neue iPad2 Werbeclip trägt die Überschrift „We belive“ und erwähnt direkt zu Beginn „Technology alone is not enough“ bzw. „Technik allein ist nicht alles“. Ein kleiner Seitenhieb an die Konkurrenz von Motorola, HP und Co. Diese Geräte können zwar aus technischer Sicht gegenüber dem iPad 2 punkten, es fehlt aber z.B. der Software-Background und die Leichtigkeit in der Bedienung.
Faster, thinner, lighter heißt es weiter. Apple setzt in dem neuen iPad 2 Clip ganz eindeutig auf Emotionen und stellt die Magie des Tablet in den Vordergrund.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ich brauche mal eine Bestätigung für die Szenen mit den Saiten an der Gitarre.
Welche Saiten zupft der Finger und welche bewegen sich danach? Ist es bei euch auch so das es immer andere Saiten sind die sich bewegen?
:~
:-??
nicht wirklich.
schöner werbeclip