Apple scheint Spaß an seiner neuen iPhone 4 Werbekampagne „if you don´t have an iPhone“ gefunden zu haben. In etwas mehr als einer Woche veröffentlicht der Hersteller au Cupertino schon Nummer 5 der neuen iPhone 4 Kampagne. Diesmal steht das Retina Display der vierten iPhone Generation im Mittelpunkt. Wie bei den anderen Clips (z.b. hier und hier) fängt auch dieser Werbespot mit den Worten „if you don´t have an iPhone“ an und erläutert anschließend die Vorteile des hochauflösenden Retina Displays.
Zum Schluss heißt es in guter alter Manier: „if you don´t have an iPhone, well, you don´t have an iPhone“. Bereits im vergangenen Jahr stellte Apple das Retina Display im Rahmen einer Werbekampagne in den Fokus.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Seltsam, dass sie anfangen sich zu vergleichen.. Hier sind wohl die (nicht erwähnten) Android-Telefone gemeint, die Apple immer mehr Konkurrenz machen. Aber mal wieder ein gut gemachter Spot. Mit guter Musik – wie immer. 🙂