Toast Titanium 11, Data Rescue 3, Phoneview und 7 weitere Apps im MacUpdate Bundle für 36 Euro (nur noch zwei Tage)

| 16:22 Uhr | 0 Kommentare

Vor knapp zwei Wochen startete das diesjährige (herbstliche) MacUpdate Bundle. Zehn Mac-Applikationen gibt es im Programmpaket für nur 49,99 Dollar oder umgerechnet ca. 36 Euro. Der Einzelpreis aller zehn Apps summiert sich auf stolze 487 Dollar, für das MacUpdate Bundle verlangen die Macher jedoch nur die besagten knapp 50 Dollar. Eine Ersparnis von 437 Dollar oder umgerechnet 310 Euro. 90 Prozent weniger als der Einzelpreis der Apps.

macupdate_bundle
In der Nacht zu Donnerstag läuft die aktuelle Aktion nun also aus. Die letzte Chance ist angebrochen, sich das Bundle zu schnappen. Blicken wir noch kurz auf die Liste der inkludierten Apps: Toast Titanium 11 (Brennprogramm), Data Rescue 3 (Datensicherung), FX Photo Studio Pro (Fotobearbeitung), Fantastical (Kalender-App), iStat Menus (Mac-Überwachung), Phoneview (Mac-Erweiterung für iPhone, iPad und iPod touch), Concealer (Verschlüsselungs-Profi), Earth Desk (intelligente Schreibtischhintergründe), Mellel (Textprogramm), Bookends (Literaturverwaltung).

Wem dieses Programmpaket noch nicht reicht, für den hätten wir noch zwei weitere aktuelle Mac-App-Bundles, die in Kürze auslaufen. Das MacLegion Bundle enthält für 49,99 Dollar ebenso 10 Apps und beim BundleHunt 5 gibt es sogar 12 Applikation für 49,99 Dollar.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen