Statistik: Wartezeit Apple Keynote bis zum iPhone

| 16:56 Uhr | 0 Kommentare

iphone_wartezeit
Am heutigen Mittwoch hat uns das Wall Street Journal in Form von John Paczkowski vom AllThingsD Blog die jüngsten Gerüchte zur iPhone 5 Keynote zugetragen. Glaubt man Paczkowski so plant Apple am 04. Oktober das iPhone 5 vorzustellen. Die Kollegen von CNNMoney haben ein wenig in den Statistiken geblättert und nachgeschaut, wie lange es üblicherweise dauert, bis Apple ein vorgestelltes iOS Gerät (iPad und iPhone) tatsächlich zum Verkauf freigibt. Waren es beim iPhone 1 im Jahr 2007 stolz 171 bis zum Verkaufsstart in den USA, dauerte es beim iPhone 3G 32 Tage, beim iPhone 3GS 11 Tage und beim iPhone 4 17 Tage.

Beim iPad ist ebenso eine Verbesserung von der ersten bis zur zweiten Generation zu erkennen. Dauerte es beim iPad 1 (Vorstellung am 27.01.2010) insgesamt 66 Tage bis zum Verkaufsstart, waren es beim iPad 2 „nur“ rekordverdächtige 9 Tage. Lassen wir uns überraschen, wie lange das iPhone 5 auf sich warten lässt.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen