Trivial Pursuit Master Edition für iPad erscheinen

| 10:11 Uhr | 0 Kommentare

trivial_pursuit
Trivial Pursuit dürfte als Brettspiel schon zahlreiche Menschen stundenlang beschäftigt haben, nun ist die Trivial Pursuit Master Edition für iPad im App Store aufgeschlagen. Für 3,99 Euro könnt ihr das Spiel auf euer Apple Tablet laden. Voraussetzung ist iOS 3.2 oder neuer, die Downloadgröße beträgt knapp 19MB. Versammle dich mit deinen Freunden um den Tisch und nutze das iPad als Spielbrett. Schon warten Fragen über Fragen auf Dich.

Electronic Arts hat dem Game Unmengen an neuen Fragen spendiert, die für hunderte von Spielrunden reichen sollten. Spiele entweder im Pursuit- oder Klassik-Modus als Einszelspieler oder mit Freunden und Bekannten (bis zu vier Spieler) im Mehrspieler-Modus. Der nächste Spieleabend kann kommen.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen