iPad 3: erste Schutzhüllen tauchen auf

| 10:07 Uhr | 1 Kommentar

Während die Schutzhüllenindustrie beim iPad 2 im vergangenen Jahr sehr konkrete Hinweise auf die kommende iPad 2 Form und Funktionen liefern konnte, waren die Hinweise im Vorfeld des iPhone 4S eher suboptimal. Viele Apple Fans rechneten bereits im Oktober mit einem deutlich überarbeiteten iPhone mit neuem Formfaktor und größerem Bildschirm. Die Vorstellung des iPhone 4S zeigte, dass sich optisch nicht wirklich viel verändert hat.

ipad3_case
Als nächstes iOS-Gerät steht das iPad 3 (bzw. iPad 2S) vor der Tür. Allgemein wird damit gerechnet, dass das iPad 3 im März dieses Jahres auf den Markt kommt. In den letzten Tagen tauchten bereits zahlreiche Gerüchte rund um die dritte iPad Generation auf. Demnach soll das iPad 3 einen Hauch dicker werden, einen Quad-Core Prozessor, ein verbessertes Kamerasystem und ein Retina Display besitzen. Auch von einer LTE- und Siri-Unterstützung war die Rede.

ipad3_case2
Gefühlte 2 Monate vor dem iPad 3 Verkaufsstart tauchen nun die ersten potentiellen iPad 3 Schutzhüllen auf. Die mutmaßliche iPad 3 Hülle, die vom Hersteller Chinee „Schutzhülle für iPad 2S“ genannt wird, ist 1mm dicker konstruiert. Die Informationen zu dieser Schutzhülle will der Hersteller aus der Apple Zulieferkette erhalten haben. Fraglich ist, ob Chinee tatsächlich Insiderinformationen hat oder auf Basis der Gerüchtegücke ein iPad 3 Case konstruiert hat. (via)

Kategorie: iPad

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Lars

    Na wollen wir hoffen das es die Hüllen sind.. Und nicht wie beim iPhone 5…:p

    19. Jan 2012 | 11:40 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen