Sparhandy: iPhone 4S mit Vertrag, monatlich nur 16 Euro

| 13:22 Uhr | 1 Kommentar

Nur noch bis zum 27. August bieten die Flatrate-Experten von Sparhandy ihren aktuellen Live-Deal rund um das iPhone 4S mit Vertrag an. Sparhandy kombiniert das iPhone 4S mit Vertrag (aber auch z.B. das Samsung Galaxy S3, HTC One S und das Samsung Galaxy Ace 2 NFC) mit dem Tarif „Mein Base Internet Flat Basic Classic“.

Der Tarif Mein Base Internet Flat Basic Classic bietet euch monatlich folgende Leistungen: 50 Freiminuten in alle dt. Mobilfunknetze, 50 Frei-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze, Datenflatrate (500MB Highspeed-Volumen mit bis zu 7,2MBit/s, anschließende Drosselung). Der Mein Base Internet Flat Basic Classic schlägt monatlich gerade mal mit 16 Euro pro Monat zu buche. Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.

Der Endgerätepreis richtet sich logischerweise danach, für welches Smartphone ihr euch entscheidet.  Für das iPhone 4S 16GB mit Vertrag werden im Rahmen des Live-Deals derzeit nur 339 Euro (anstatt der sonst üblichen 399 Euro) fällig, beim Samsung Galaxy S3 mit Vertrag sind es 229 Euro anstatt 289 Euro.

Hier geht es zur Sparhandy Aktion

1 Kommentare

  • iPhone 5

    (500MB Highspeed-Volumen mit bis zu 72MBit/s, anschließende Drosselung)

    72MB/s oder 7,2MB/s ??

    22. Aug 2012 | 16:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen