iPhone 5 Cases: Apple Stores beginnen mit dem Verkauf

| 9:59 Uhr | 1 Kommentar

Seit dem 21. September befindet sich das iPhone 5 im Handel. Mehr als 5 Millionen Geräte wechselten bereits am ersten Wochenende den Besitzer, seitdem dürften noch ein paar Millionen dazu gekommen sein.

Während das iPhone 5 mehr oder weniger in den Apple Stores erhältlich ist, ist Zubehör rund um die sechste iPhone Generation noch rar gesät, zumindest in den Apple Stores. Dies soll sich nun aber, wie bereits angekündigt, ändern.

Wie die Kollegen von 9to5Mac berichten, lagern die Apple Stores nun iPhone 5 Cases / Schutzhüllen, um diese an den Mann und die Frau zu bringen. Auf dem eingebundenen Foto ist unter sind unter anderem iPhone 5 Cases von Incase und Pantone zu sehen.

Falls euch der Weg zum nächsten Apple Store zu weit ist, so könnt ihr auch unter anderem bei Amazon vorbei gucken. Amazon bietet zahlreiche iPhone 5 Schutzhüllen an. Diese sind größtenteils sofort verfügbar.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Alex

    Gibt es auch schon welche für den iPod touch 5?

    22. Okt 2012 | 14:55 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen