iPhone 5: Time Magazines „Gadget of the Year“

| 14:22 Uhr | 1 Kommentar

Im September dieses Jahres stellte Apple das neue iPhone 5 vor. Das iPhone 5 verfügt über ein 4″ Display mit einer Auflösung von 1136×640 Pixel, LTE, Lightning-Anschluss, FaceTime HD, eine 8MP Kamera und vieles mehr. Kaum drei Monate auf dem Markt, wird das iPhone 5 nun zum „Gadget of the Year“ vom Time Magazine gewählt.

Es heißt unter anderem „The iPhone 5 is one of the most artfully polished gadgets anyone’s ever built“ oder zu deutsch „Das iPhone 5 ist eines der kunstvoll geschliffenen Gadgets, die jemals entwickelt wurden“.

Neben dem iPhone 5 hat es ein weiteres Produkt aus dem Hause Apple unter die Top 10 des Time Magazines geschafft. Platz 6 belegt das 15″ MacBook Pro mit Retina Display. Hier die vollständige Liste

  1. Apple iPhone 5
  2. Nintendo Wii U
  3. Sony Cyber-shot RX100
  4. Raspberry Pi Model B
  5. Lytro
  6. Apple 15-inch MacBook Pro with Retina display
  7. Microsoft Surface with Windows RT
  8. Samsung Galaxy Note II
  9. Nest
  10. Simple.TV

 

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Joe

    Wie würde über das 5er gelästert und geschimpft, und jetzt dieser Preis. Ich freue mich für Apple. Ich hoffe, Apple wird, was die Qualität und das Design betrifft, den hohen Anspruch beibehalten.

    12. Dez 2012 | 16:08 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen