Die Telekom-Tochter congstar hat am heutigen Dienstag neue Allnet-Flats vorgestellt und ihre Tarife überarbeitet. Ab sofort stehen drei neue congstar Allnet-Tarife im Mittelpunkt, die ihr sowohl mit als auch ohne Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) buchen könnt.
Der Mobilfunk-Discounter bietet ab sofort die congstar Allnet Flat S, congstar Allnet Flat M und die congstar Allnet Flat L an. Congstar bewirbt die Tarife wie folgt:
Du willst endlos telefonieren und surfen – und das in bester D-Netz-Qualität? Dann hat congstar genau das Richtige für dich: Mit den Allnet Flats S, M und L kannst du flat ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze telefonieren und hast eine Datenflat inklusive. Für Viel-SMS-Schreiber gibt es in den Tarifen M und L außerdem eine SMS Flat.
Bei der congstar Allnet Flat S erhaltet ihr eine Telefon-Flat ins alle deutsche Handynetze und ins deutsche Festnetz und eine Datenflat (500MB Highspeed-Volumen mit bis zu 7,2MBit/s, anschließende Drosselung). Monatlich zahlt ihr 24,99 Euro (24 Monate Laufzeit) bzw. 29,99 Euro (ohne monatliche Bindung).
Bei der congstar Allnet Flat M erhaltet ihr zusätzlich eine SMS-Flat Hier zahlt ihr 29,99 Euro (24 Monate Laufzeit) bzw. 34,99 Euro (ohne monatliche Bindung). Bei der congstar Allnet Flat L erhaltet ihr neben der SMS-Flat insgesamt 1GB Highspeed-Volumen (bis zu 7,2MBit/s). Der monatliche Preis bei der congstar Allnet Flat L liegt bei 34,99 Euro (24 Monate Laufzeit) bzw. 39,99 Euro (ohne monatliche Bindung).
Kunden, die ihre Rufnummer mit zu congstar bringen, erhalten eine Gutschrift über 25 Euro. Uns ist durchaus bewusst, dass man im ePlus Netz beispielsweise bei Simyo bereits die Allnet-Flat für 19,90 Euro erhält. Congstar setzt auf das deutlich bessere Telekom-Netz und verlangt hierfür „5 Euro Aufpreis“.
0 Kommentare