HBO-Inhalte landen via AirPlay auf AppleTV

| 16:24 Uhr | 0 Kommentare

Bereits Anfang des Monats haben wir von den Gerüchten berichtet, dass Apple und HBO in Verhandlungen stehen, um Inhalte auf AppleTV zu bringen. Bloomberg wusste zu berichten, dass die App HBO go auf AppleTV dafür sorgen soll, dass HBO-Inhalte wieder gegeben werden können.

Wie HBOs Eric Kessler nun gegenüber AllThingsD bestätigt hat, können Inhalte von HBO go mit sofortiger Wirkung via AirPlay von einem iOS-Gerät auf AppleTV gestreamt werden. Ein Update der App macht dies möglich.

Zudem bestätigte er, dass es das Ziel seitens HBO sei, Inhalte auf viele verschiedene Plattformen zu bringen. Derzeit gibt es HBO go z.B. für die Xbox oder Roku. Angesprochen auf AppleTV gab Kessler an, dass HBO go auch direkt auf AppleTV landen wird. Einen Zeitplan nannte er nicht.

Kategorie: Apple

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen