iPhone 5S: Fotos zeigen Logic-Board und Display

| 19:07 Uhr | 0 Kommentare

Nahezu täglich tauchen derzeit Gerüchte und Komponenten zum kommenden iPhone 5S und sogenannten Einsteiger-iPhone auf. Erst heute morgen haben wir euch Fotos präsentiert, bei dem die Kunststoffrückseite und das Display des Einsteiger-iPhone zusammengesetzt wurden, um ein Gefühl dafür zu geben, wie das Gerät aussehen wird.

iphone5s_logic1

Nun ist wieder das iPhone 5S an der Reihe. Bereits im letzten Monat tauchte das Logic-Board des iPhone 5S auf. Doch dies scheint noch nicht die finale Version des Bauteils gewesen zu sein, so die Kollegen von Nowhereelse (Google Übersetzung). Ein nun aufgetauchtes Motherboard weist marginale Unterschiede zu der Komponente aus letzem Monat auf. Eine weitere Theorie besagt, dass die eine Komponente für das iPhone 5S und die andere für das iPhone Light ist.

iphone5s_logic2

Darüberhinaus präsentieren die französischen Kollegen Fotos des 4″ Retina Displays, welches Apple beim kommenden iPhone 5S verbauen wird. Hier gibt es allerdings nicht viel zu entdecken.

iphone5s_lcd

Bis zu tatsächlichen Vorstellung des iPhone 5S (und Einsteiger-iPhone) werden noch ein paar Wochen vergehen. Wir gehen davon aus, dass es noch bis September dauern wird, dass Apple die siebte iPhone-Generation präsentieren wir.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen