Renderings: So sieht der neue Apple Spaceship Campus aus

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

spaceship_render2

Schon seit längerem sind die Pläne für den Apple Campus 2 in Cupertino bekannt. Steve Jobs hatte das Projekt bereits vor einigen Jahren ins Rollen gebracht. In der Nachbarschaft zum jetzigen Campus 1 wurde ein Gelände von Hewlett Packard übernommen und Pläne wurde geschmiedet. Im vergangenen Monat wurde das Neubauprojekt vom Stadtrat in Cupertino abgesegnet.

spaceship_render1

Immer mal wieder zeigten sich Renderings sowie 3D-Modelle und verkörperten, wie sich Apple den Spaceship Campus vorstellet. Die Kollegen von Wired präsentieren nun weitere Rendrings und zeigen, wie Apple Freiflächen um die verschiedenen Gebäude, aber auch die Innenbereiche gestalten will.

spaceship_render6

Sowohl die Außenbereiche, aber auch die Innenräume wirken sehr großzügig, offen und hell. Das Raumschiff-Projekt, welches 2016 zum Abschluss gebracht werden soll, soll Apple Mitarbeitern einen optimalen Arbeitsplatz bieten. Auf dem Gelände werden nicht nur zahlreiche Büros, sondern auch ein Fitness-Studio, eine Cafeteria, Ruheräume, unterirdische Parkhäuser und ein Veranstaltungsraum für 1000 Gäste zu finden sein.

spaceship_render4

spaceship_render5

spaceship_render3

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen