Apple veröffentlicht iOS 6.1.5 für iPod touch 4G und AppleTV Software 6.0.2

| 19:36 Uhr | 0 Kommentare

ios6

Am heutigen Abend ist Apple in Updatelaune. Zunächst gab Apple ein Update für iBooks und iTunes U mit iOS 7 Anpassungen frei. Anschließend folgte iOS 7.0.4 für kompatible iPhones, iPads und iPod touch und nun steht iOS 6.1.5 für den iPod touch 4G (ist nicht mit iOS 7 kompatibel) sowie AppleTV Software 6.0.2 als Download bereit.

iOS 6.1.5 für iPod touch (4. Generation) behebt FaceTime Probleme, die einige Anwender festgestellt haben. Zudem beinhaltet das Update Verbesserungen für die Sicherheit des Systems. Das iOS 6.1.5 Update kann wahlweise über iTunes oder over-the-air geladen werden.

Darüberhinaus steht AppleTV Software 6.0.2 auf den Servern zum Download bereit. Dieses Update spielt ihr direkt über AppleTV -> Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierungen ein. Welche Neuerungen dieses Update bereit hält, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Wir gehen aber von Fehlerbehebungen und Verbesserungen aus.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen