Adaptionsrate: iOS 7 bei 74.1 Prozent, Android 4.4 bei 1.1 Prozent

| 15:59 Uhr | 0 Kommentare

Erst kürzlich haben wir einen Blick darauf geworfen, welch guten iOS-Software-Support Apple für seine Endgeräte bietet. Demgegenüber stehen Android-Gerätehersteller, die ihre Geräte zum Teil mit veralteter Software auf den Markt bringen und auch keine Updates zur Verfügung stellen.

chitika03122013

Blicken wir noch einmal getrennt auf die Verbreitung der jüngsten iOS- und Android-Versionen. Eine Woche nach Freigabe blickt iOS 7 bereits auf eine Verbreitung von 51 Prozent, nach zwei Monaten liegt iOS 7 bereits über 70 Prozent. Laut Chitika sind es aktuell 74,1 Prozent auf dem iPhone.

android_share03122013

Googles jüngstes OS (Android 4.4 KitKat) schafft es einen Monat nach Freigabe laut Google gerade mal auf 1,1 Prozent der aktiven Android-Geräte. Das ältere Jelly Bean ist auf 54,5 Prozent der Geräte installiert.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert