WhatsApp bestätigt Probleme mit iOS 4 und iOS 5, Update in Kürze

| 14:59 Uhr | 0 Kommentare

Nachdem WhatsApp (App Store Link) in der vergangenen Woche das lang ersehnte Update mit iOS 7 Anpassungen freigegeben haben, legten die Entwickler in dieser Woche noch einmal nach und veröffentlichten WhatsApp 2.11.6 mit einigen Fehlerbehebungen. So kam es beispielsweise innerhalb der App zu langsamen Animationen. Diese wurden mit dem Update auf Version 2.11.6 behoben.

whatsapp11122013

Doch leider brachte das jüngste WhatsApp Update auch ein paar Nebenwirkungen mit sich. Es gibt iPhone-Nutzer, die aus den unterschiedlichsten Gründen nach wie vor auf iOS 4 oder iOS 5 setzen. Genau diese sind von den Problemen betroffen. Anwender berichten davon, dass die App abstürzt, sobald man einen Chat betritt. Eine Kommunikation ist nicht möglich. Nun hat WhatsApp per Twitter die Probleme offiziell bestätigt.

sadly iPhone 2.11.6 version has a bug and doesn’t work for iOS 4 and iOS 5 users. we submitted an update to Apple which fixes the issue.

WhatsApp 2.11.6 funktioniert nicht mit iOS 4 und iOS 5. Gute Nachrichten: Das nächste Update mit den Bugfixes wurde bereits bei Apple eingereicht und dürfte in Kürze freigegeben werden.

Kategorie: App Store

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen