Tesla heuert mit Rich Heley weiteren Apple Mitarbeiter an

| 10:42 Uhr | 0 Kommentare

Es ist nicht unüblich, dass ein Unternehmen wie Apple regelmäßig neue Mitarbeiter anheuert oder verliert. Tesla Motors gehört zu den Unternehmen im Silicon Valley, die innerhalb weniger Wochen zwei hochrangige Mitarbeiter von Apple abwerben konnten.

rich_heley_linkedin

Im Oktober dieses Jahres wurde bekannt, dass Apple Vice President of Mac Hardware Doug Field in Richtung Tesla abwanderte, um dort als Vice President of Vehicle Programs zu arbeiten. Wie nun bekannt wurde, hat sich Tesla den nächsten Apple Mitarbeiter geschnappt. Rich Heley arbeitet seit letztem Monat bei bei Tesla Motors. Seine Bezeichnung lautet Senior Director Manufacturing Technology.

rich_heley_apple

Auch wenn Heley ein nicht ganz so hoher Mitarbeiter bei Apple war, trug er in den vergangenen Jahren zu Apples Erfolg bei. So kümmerte er sich in den letzten 12 Monaten um Produktions-Innovationen, in dem er eine Apple Abteilung führte, die sich mit der Entwicklung neuer Produktmaterialien beschäftige. In den Jahren zuvor, war er ebenso in verschiedenen Positionen an der Produktentwicklung und -herstellung beteiligt. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen