Fokus auf iPhone und iPod: Apple sucht Mitarbeiter für Saphir-Fertigungsanlage in Arizona

| 22:14 Uhr | 0 Kommentare

Im November letzten Jahres wurde bekannt, dass Apple eine Kooperation mit GT Advanced Technology eingegangen ist. Apple ist einen Vertrag über 578 Millionen Dollar eingegangen. Eine Fabrik soll Saphirkristalle für Kameralinsen und Touch ID herstellen. Eine weitere Möglichkeit, die denkbar ist, dass Apple Saphirglas für die sogenannte iWatch genötigt, die seit Wochen in der Gerüchteküche umherkreist.

stellenanzeige140114

Kurz nach Bekanntwerden der Kooperation wurde auch bekannt, dass die Saphirglas-Herstellung in der ehemaligen First Solar Fabrik in Arizona stattfinden wird. Die Umbaumaßnahmen wurden bereits Ende 2013 begonnen. 700 Mitarbeiter sollen in der Fabrik arbeiten.

Die Kollegen von 9to5Mac haben nun verschiedene Apple Jobangebote gefunden, mit denen der Hersteller aus Cupertino Ingenieure für die Fertigungsanlage in Mesa, Arizona sucht. Es heißt, dass der Ingenieur an der Herstellung von iPhone und iPod Komponenten mitwirken soll. Wir lassen uns gerne überraschen, welche Art der Glasfertigung Apple in der Fabrik durchführen lässt.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen