Foto zeigt Apples Fabrik zur Herstellung von Saphirglas in Arizona

| 16:33 Uhr | 0 Kommentare

fabrik_saphir_arizona

Erst gestern haben wir von Apples neuer Fabrik in Arizona zur Herstellung von Saphirglas berichtet. In Kooperation mit GT Advanced Technology sollen dort Abdeckungen für die Kameralinse und für Touch ID produziert werden. Gut möglich, dass Apple zukünftig Saphirglas auch in weiteren Bereichen einsetzen wird. Wir denken da in erster Linie an die so genante iWatch.

Aktuell zeigt sich noch das Firmenlabel des bisherigen Besitzers der Fabrikhalle „First Solar“. Innerhalb der Fabrik hat Apple jedoch schon mit den Umbaumaßnahmen begonnen. Rings um das Gebäude sorgen Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, dass niemand Unberechtigtes Zutritt erhält. Zudem darf das Personal keine Angaben machen, welches Unternehmen in das Gebäude einzieht.

In der Umgebung befinden sich Wohngebiete und ein Park. Über 2000 neue Arbeitsplätze wird das neue Apple Projekt in Arizona bieten. Im Umland gibt es zudem noch einige Freiflächen, falls sich Apple dazu entschließen sollte, zu expandieren. (via)

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen