Apple veröffentlicht neue OS X Server 3.1 Preview

| 6:11 Uhr | 0 Kommentare

Zwei Wochen ist es her, dass Apple die letzte OS X Server 3.1 Preview freigegeben hat. Nun steht die nächste Version für Entwickler bereit. Apple arbeitet nicht nur am Update für OS X Mavericks (hier sind wir mittlerweile bei Beta 7 angekommen), auch die Servervariante wird weiter entwickelt.

osx_server_31_beta3

Eingetragene Entwickler können ab sofort OS X Server Preview 3.1 Build 13S4101b aus dem Apple Dev Center herunterladen. Mit der Beta zu OS X Server beheben die Entwickler in Cupertino diverse Fehler, die noch im System stecken. So verbessert Apple mit der OS X Server 3.1 Preview verschiedene Programmbereiche, unter anderem das Mail-System und die Datenbanken.

Ein paar Bugs sind allerdings noch vorhanden, die vor der finalen Freigabe behoben werden müssen. Für die Installation von OS X Server 3.1 Preview benötigt ihr neben OS X Mavericks 10.9.2 mindestens 2GB Ram und mindesten 10GB freien Speicherplatz. (via)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen