Video: OS X Yosemite Hands-On

| 7:02 Uhr | 4 Kommentare

Nachdem wir euch am späten gestrigen Abend ein kurzes iOS 8 Hands-On Video gezeigt haben, geht es am heutigen Dienstag mit OS X Yosemite und ebenso mit einem kurzen Hands-On Video weiter. Die größten Neuerungen zu OS 10.10 haben wir hier für euch hinterlegt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Nehmt euch knapp 80 Sekunden Zeit, um einen ersten zu OS X Yosemite zu erlangen. Auf den ersten Blick fällt die optische Überarbeitung auf. Alles ist deutlich flacher geworden. Nachdem sich Apple im letzten Jahr iOS 7 beim Design vorgeknüpft hat, ist in diesem Jahr OS X an der Reihe. Aber auch Neuerungen dürften nicht fehlen.

Kategorie: Mac

Tags: ,

4 Kommentare

  • Armin

    Habe es bereits installiert. Was ich bis jetzt gemerkt habe ist eigentlich nur positiv, doch ein wundert mich. Das iTunes Symbol war bei der Keynote rot und flach aber bei mir (und auch im Video) ist es wie immer. Ich denke die iTunes Anpassung (inkl. HD Audio wird im verlaufe des Sommers kommen.

    03. Jun 2014 | 8:04 Uhr | Kommentieren
    • Mario

      Ja, so wird es sein!
      Ich erinnere mich an die Beta von Mavericks. Und da war es auch so. Solche sachen sind erst mit der Aktualisierung der App an sich gekommen. Und das war bei der Veröffentlichung der Golden Master.

      03. Jun 2014 | 13:36 Uhr | Kommentieren
  • Max

    Gibt es bei OSX10.10 immer noch Vollbildapps und Dashbord. Habe bisher kein Bild gesehen und der Button oben rechts fehlt bei Safari?

    03. Jun 2014 | 14:02 Uhr | Kommentieren
  • Armin

    Es gibt kein Dashboard mehr aber Vollbild gibt es noch allerding musst du jetzt auf das grüne Symbol (oben links) drücken.

    03. Jun 2014 | 14:49 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert