iPhone 5S 32GB mit Vertrag für 59 Euro, Vodafone Allnet Flat nur 39,90 monatlich

| 18:44 Uhr | 1 Kommentar

Bereit vor ein paar Wochenende hatte Sparhandy genau diesen Deal im Angebot, damals war es allerdings in kurzer Zeit vergriffen. Nun legen die Flatrate-Experten den Weekend-Deal wieder auf und ihr könnt das iPhone 5S 32GB mit Vertrag für nur 59 Euro ergattern. Sparhandy kombiniert das iPhone 5S 32GB mit Vertrag im Tarif Vodafone Red S (Allnet-Flat mit 1,75GB Highspeed-Volumen). Solltet ihr derzeit darüber nachdenken, euch ein iPhone 5S mit Vertrag anzuschaffen, so können wir euch nur empfehlen, bei Sparhandy vorbei zu gucken. Auch wenn es nicht das iPhone 5S sein soll, so hält der Anbieter mit dem Samsung Galaxy S5 mit Vertrag, HTC One M8 mit Vertrag und Sony Xperia Z2 mit Vertrag attraktive Alternativen für euch bereit.

sparhandy_060614_neu

Apple hat das iPhone 5S im September 2013 präsentiert. Das Gerät verfügt unter anderem über ein 4“ Retina Display mit 1136 x 640 Pixel, A7 64 Bit Prozessor, M7 Motion Coprozessor, Fingerabdrucksensor Touch ID, FaceTime HD Kamera, 8MP Kamera, 1080p Video, WiFi, LTE, Bluetooth 4.0, Lightning und einiges mehr. Für das iPhone 5S 32GB mit Vertrag werden in Kombination mit der Vodafone Allnet-Flat einmalig nur 59 Euro fällig.

Der Tarif Vodafone Red S bietet euch eine Telefon-Flat ins dt. Festnetz sowie in alle dt. Handynetze und eine SMS-Flat. Ausserdem stehet euch noch eine LTE-Datenflatrate mit einem Datenvolumen von 1,75 GB pro Monat mit einer max. Geschwindigkeit von 21,6 MBit/s zur Verfügung. Auf diese Art und Weise könnt ihr sorgenfrei mit eurem Handy oder Smartphone surfen und mailen. Zudem ist eine 5 GB Vodafone Cloud ebenfalls Bestandteil des Red S. Der Tarif Vodafone RED S ist ein Tarif für Kunden, die viel telefonieren, viele SMS versenden und das Internet ortsunabhängig nutzen wollen. Die monatliche Grundgebühr beläuft sich auf nur 39,99 Euro.

Beispielrechnung iPhone 5S 32GB mit Vertrag

iPhone 5S 32GB = 59 Euro
24x 39,90 Euro = 957,6ß Euro
Gesamtkosten = 1016,60 Euro

Wirft man einen Blick in den Apple Online Store, so zeigt sich, dass Apple für das iPhone 5S 32GB ohne Vertrag 799 Euro verlangt. Somit zahlt ihr für die Vodafone-Flat mit satten 1,75GB Highspeed-Volumen effektiv innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten nur 217,6 Euro. Monatlich sind dies effektiv nur 9,07 Euro.

Dieses Angebot ist heiß und kann sich in jedem Fall sehen lassen. Das Angebote ist laut Sparhandy nur so lange verfügbar solange der Vorrat reicht, maximal allerdings bis zum 10.06.2014. Solltet ihr Interesse haben, greift zu.

Hier geht es zum Sparhandy Weekend-Deal

1 Kommentare

  • Peterson

    Klasse Vertrag,aber das htc ist der eindeutig bessere Deal, das iPhone ist ja schließlich schon 1 Jahr alt und dann noch 60 Euro draufzahlen….

    06. Jun 2014 | 23:07 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen