Photo App für OS X: Apple bittet Retail-Mitarbeiter zum Beta-Test

| 12:36 Uhr | 1 Kommentar

Mit iOS 8 und OS X Yosemite wird Apple seine Foto-App aufpolieren. Während iOS 8 samt neuer Foto-App vermutlich im September erscheinen wird, müssen wir uns auf die neue Foto-App für OS X Yosemite noch bis Anfang 2015 gedulden. Anscheinend benötigt Apple noch ein paar Entwicklerstunden, um die App fertig zu stellen. Gleichzeitig wird die Entwicklung von Aperture eingestellt.

osx_fotos_bald

Wie die Kollegen von 9to5Mac berichten, sucht Apple enthusiastische Fotografen in Reihen der Apple Retail Store Mitarbeiter. Diese sollen die zukünftige OS X Foto-App und die neuen iCloud Foto-Funktionen testen. In der letzten Woche richtete sich Apple wie folgt an die Store-Mitarbeiter

We are seeking a technical and passionate photography enthusiast to join our Quality Assurance team working on Photos for OS X. You will be part of a fast moving team of specialists tasked with delivering the next generation of photography tools for Apple.

Schon mehrfach hat Apple im Rahmen des „Career Experience Programs“ entsprechende Testmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. Mitarbeiter müssen mindestens 12 Monate bei Apple arbeiten, um am Programm teilzunehmen.

Wir sind auf die neuen Foto-Apps in iOS 8 und OS X Yosemite gespannt und freuen uns insbesondere auf die neuen iCloud Foto-Funktionen, mit denen die gesamte Foto-Bibliothek in der Cloud gespeichert werden kann. Mit der Maßnahme, Apple Store Mitarbeiter die Foto-App für OS X testen zu lassen, will Apple den Kreis der Betatester vergrößern und so die Entwicklung der App vorantreiben.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

1 Kommentare

  • ChrisKglmn

    schöner wäre es wenn wir Entwickler endlich mal auf die neue Foto-App zugreifen könnten…

    15. Jul 2014 | 18:03 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen