Video: iPhone 6 Dummy vs. iPhone 5S va. Nexus 5

| 15:36 Uhr | 0 Kommentare

Apple wird dem iPhone 6 ein größeres Display spendieren, daran zweifelt wohl kaum jemand. Ob es neben dem 4,7“ Display auch noch eine 5,5“ Displaydiagonale geben wird, bleibt abzuwarten. Die Tage bis zur iPhone 6 Vorstellung, diese wird Anfang bis Mitte September erwartet, sind mehr oder weniger gezählt.

iphone6_dummy_video

Im Vorfeld der iPhone 6 Keynote sind in den letzten Wochen bereits zahlreiche Leaks aufgetaucht. Neben diversen Gerüchten haben wir auch verschiedene mutmaßliche Komponenten und Dummys zu Gesicht bekommen. Grundsätzlich sprechen diese eine identische Sprache, auch wenn das finale Design sich noch leicht unterscheiden wird. Bei de Größe des Gehäuses ist man sich jedoch einig.

Das eingebundene Video zeigt nicht wirklich viel Neues, nichtsdestotrotz hinterlässt es einen guten Eindruck, wie das iPhone 6 in der Hand liegt und wie es sich im Vergleich zum iPhone 5S und Nexus 5 schlägt. Nehmt euch knapp 5 Minuten Zeit und lasst das Video auf euch wirken.

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen