[Video] Dr. Dre akzeptiert ALS Ice Bucket Challenge

| 12:36 Uhr | 1 Kommentar

Die ALS Ice Bucket Challenge geht in die nächste Runde. Viele namhafte Künstler, Persönlichkeiten und VIPs in den USA haben schon teilgenommen und längst ist diese „wohltätige“ Aktion zu uns nach Deutschland geschwappt. Erst gestern gingen Bilder von Mario Götze, David Alaba und Oliver Pocher durchs Internet, auf denen diese mit einem Eimer mit Eiswasser in Aktion zu sehen sind.

dr_dre_ice_bucket_challenge

Auch die Apple Führungsetwas hat die Ice Bucket Challenge erreicht. Den Anfang machte Apples Marketing-Chef Phil Schiller. Nachdem dieser die Prüfung absolviert hatte, dürfte er drei weitere Personen nominieren. Unter anderem forderte er Apple CEO Tim Cook heraus. Dieser hatte nun 24 Stunden Zeit, sich ebenfalls einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf zu schütten. Sollte ein Kandidat dies nicht tun, so wird er aufgefordert, Geld an die ALS Foundation zu spenden. Tim Cook machte beides und nominierte unter anderem den neuen Apple Mitarbeiter Dr. Dre.

Auch Dr. Dre akzeptierte die Herausforderung stellt nun sein eigenes Ice Bucket Challenge Video ins Netz. Am Set des neuen Films „Straight Outta Compton“ war es dann soweit und Dr. Dre ließ sich das eiskalte Wasser über den Kopf schütten. Anschließend nominiert er Eminem, Snoop Dogg und Kendrick Lamar.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • Kimbo

    Jawohl eminem will ich sehen 😀

    19. Aug 2014 | 18:48 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen