Fotos zeigen Kamera des 5,5“ iPhone 6 mit optischem Bildstabilisator

| 9:22 Uhr | 0 Kommentare

In wenigen Tagen werden endlich die Geheimnisse rund um das iPhone 6 gelüftet. Dann wird Apple die Antwort darauf geben, ob der Hersteller aus Cupertino tatsächlich zwei neue Bildschirmdiagonalen vorstellen wird. Aktuell wird mit einem 4,7“ und 5,5“ Modell gerechnet. Fraglich ist, wie sich beide Geräte, unabhängig vom Display, unterschieden. Eine Unterschied könnte in der verbauten Kamera liegen.
iphone6_kamera1

Die russischen Designer von Feld & Volk haben bereits in den letzten Wochen diverse mutmaßliche Fotos rund um das iPhone 6 ans Tageslicht befördert. Nun legen sie abermals nach und zeigen das Kameramodul des 5,5“ iPhone 6 sowie den Powerbutton und das Aussparungsgitter für den Lautsprecher und das Mikrofon.

iphone6_kamera3

Das erste eingebundene Foto zeigt sowohl das Kameramodul des 5,5“ iPhone 6 (links) als auch das Modul des iPhone 5S (rechts). Das Kameramodul des iPhone 6 ist etwas dünner, dafür aber auch etwas breiter. Feld & Volk gibt an, dass das Kameramodul des 5,5“ iPhone 6 über einen optischen Bildstabilisator verfügt. Weiter heißt es, dass das Modul des 5,5“ iPhone 6 nicht in das Gehäuse des 4,7“ iPhone 6 passt, so dass davon auszugehen ist, dass Apple auf unterschiedliche Kameramodule setzt. Ob beide iPhone 6 Modelle über einen optischen Bildstabilisator und den gleichen Sensor verfügen, bleibt abzuwarten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Darüberhinaus zeig Feld & Volk noch das Aussparungsgitter des Mikrofon sowie des Lautsprechers und den Powerbutton.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. Neben den optischen Anpassungen wird Apple auch unter der Haube nachbessern. Am 09. September lüftet Apple das Geheimnis.

iphone6_powerbutton

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert