Christian Bale soll Steve Jobs Rolle in Sony-Verfilmung übernehmen

| 6:11 Uhr | 0 Kommentare

Ashton Kutcher hat Rolle von Steve Jobs in einer unabhängigen Verfilmung übernommen. Noch nicht geklärt ist, wer Steve Jobs in der offiziellen Verfilmung von Sony verkörpern wird. Leonardo DiCaprio hat vor wenigen Tagen abgesagt und nun heißt es, dass Christian Bale es machen könnte.

christian_bale

Der Oscar Gewinner Christian Bale, der unter anderem in Filmen wie Batman und American Hustle mitspielte, könnte eine weitere interessante Rolle übernehmen. Von „Quellen“ wollen die Kollegen von Variety erfahren haben, dass Bale derzeit in Verhandlungen steht, die Rolle von Jobs in der Sony-Verfilmung zu übernehmen.

Der Film soll insgesamt drei Abschnitte beinhalten und Jobs bei der Vorstellung des Macs, seine Zeit bei NeXT und die iPod-Keynote zeigen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen