iOS 8.1: Download ab 20. Oktober verfügbar

| 22:12 Uhr | 0 Kommentare

Kurz notiert. Im Rahmen der heutigen Apple Oktober-Keynote ist der Hersteller aus Cupertino auch kurz und knapp auf iOS 8.1 eingegangen. Viel zu berichten hatte Craig Federighi nicht. Diese wenigen Informationen möchten wir euch allerdings nicht vorenthalten.

ios8

Während OS X Yosemite in den kommenden Stunden verfügbar sein wird, müssen wir uns auf die finale Version von iOS 8.1 noch ein paar Tage gedulden. Am kommenden Montag, den 20. Oktober 2014, wird Apple iOS 8.1 für iPhone, iPad und iPod touch freigeben.

Auf drei „kleine“ Neuerungen ist Federighi eingegangen. Zum einen wird man die Foto-App unter iOS 8.1 wieder so bedienen können, wie unter iOS 7 (Darstellung der verfügbaren Fotos). Apple wird Apple Pay am kommenden Montag mit iOS 8.1 freischalten und zudem aktiviert Apple die iCloud Fotomediathek.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen