Natalie Portman soll Rolle in Steve Jobs Verfilmung erhalten

| 21:33 Uhr | 0 Kommentare

In die offizielle Steve Jobs Verfilmung kommt langsam aber sicher wieder Fahrt. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sony die Arbeiten eingestellt und Universal Studios das Projekt übernommen hat. Universal soll 30 Millionen Dollar für die Filmrechte an Sony bezahlt haben. Gleichzeitig wurde bekannt, dass Michael Fassbender die Hauptrolle als Steve Jobs übernehmen wird und nun scheint ein weiterer Hollywood-Star für den Film gefunden.

natalie_portman

Schauspielerin Natalie Portman, so das Magazin Deadline, befindet sich derzeit mit Universal in Verhandlungen, um eine Rolle zu übernehmen. Aktuell ist allerdings unklar, welchen Charakter Portman in der Steve Jobs Verfilmung spielen wird.

Es wird verschiedene weibliche Rollen in dem Film geben. Gut möglich, dass Natalie Portman in die Rolle von Jobs Tochter Lisa schlüpft. Vor kurzem hatte Drehbuchautor Aaron Sowkin bekannt gegeben, dass Lisa Brennan-Jobs an dem Drehbuch mitgewirkt hat und Jobs Tochter in dem Film eine tragene Rolle haben wird.

Natalie Portman ist aus verschienen Hollywood-Filmen bekannt. Sie spielte unter anderem in Star Wars, V wie Vendetta und Thor mit. Darüberhinaus soll Seth Rogen in finalen Verhandlungen stehen, um die Rolle von Apple MItbegründer Steve Wozniak einzunehmen.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen