Tim Cook trifft Chinas Internet-Minister und zeigt Apple Watch

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Nicht nur Apple Manager sind mehr oder weniger regelmäßig auf Reisen, um Regierungvertreter verschiedener Nationen zu treffen, auch in den heimischen Gefilden begrüßt der Hersteller aus Cupertino Regierungsmitglieder. Nun waren Gäste aus China im Silicon Valley zu Besuch.

cook_lu_Wei_2

Wie Bloomberg berichtet, befindet sich Chinas Internet-Minister Lu Wei derzeit auf USA-Reise. Der Minister of the Cyberspace Administration, so die offizielle Bezeichung, machte allerdings nicht nur bei Apple Halt, sondern auch bei Facebook und Amazon.

Warum sich Wei mit Tim Cook, Mark Zuckerberg und Jeffrey Bezos traf, ist unbekannt. China gehört zu Apples wichtigsten Absatzmärkten und wenn sich der Internetminister im Silicon Valley ankündigt, dann ist es für Tim Cook selbstverständlich diesen zu begrüßen. Wie auf dem Foto zu sehen ist, zeigte Cook die Apple Watch dem chinesischen Internetminister. Immer mal wieder „teasert“ Apple die Apple Watch leicht an. im Rahmen der Pariser Modewoche war diese zu sehen und auf dem Cover der Vogue China zeigt Apple seine Uhr bereit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen