„The Song“: Apples Weihnachts-Clip 2014

| 11:04 Uhr | 0 Kommentare

Erst vor wenigen Tagen haben wir uns gefragt, ob Apple in diesem Jahr einen Weihnachts-Werbespot schalten wird. Nun haben wir die Antwort. Mit „The Song“ stimmt der Hersteller aus Cupertino auf Weihnachten 2014 ein und wünscht allen Menschen ein „Fröhliches Weihnachtsfest“.

apple_clip_weihnachten2914

Apple schaltet Weihnachts-Werbespot 2014

Im vergangenen Jahr gab Apple wenige Tage vor Weihnachten den Werbespot „Misunderstood“ zur Ansicht frei und in diesem Jahr geht es ähnlich emotional weiter. In dem 1 Minute 30 Sekunden Clip ist ein junges Mädchen zu sehen, die ihrer Oma ein einzigartiges Geschenk macht. Es heißt

Ein Geschenk von Apple ist ein Geschenk voller Kreativität, Musik, Kunst, Aufmerksamkeit und Großzügigkeit. Sieh dir die Geschichte einer vielversprechenden jungen Musikerin an, die ihrer Oma mit dem Mac und Garageband ein einzigartiges Geschenk macht.

Apple hat den neuen Clip nicht nur im eigenen YouTube Kanal online gestellt, sondern auch im App Store eine Sonderseite freigeschaltet. Auf dieser erhaltet ihr passenderweise verschiedene Empfehlungen für Apps zum Musikmachen. Unter anderem bewirbt Apple GarageBand, Loopy HD und GuitarToolkit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen