iPhone 6 Fotografie: Apple Werbekampagne erreicht Wolkenkratzer

| 12:22 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Tag startet Apple seine neue Werbekampagne „Fotografiert mit dem iPhone 6“. Auf der Apple Webseite zeigt Apple zahlreiche Fotos die mit der iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus Kamera aufgenommen wurden. Dazu gesellen sich ein paar Videos. Viele der Apps wurden mit der On-Board Kamera-App geschossen. Darüberhinaus kamen Apps wie VSCO Cam, Instagram oder Snapseed zum Einsatz.

iphone6_fotos_werbe1

Apple erweitert seine iPhone 6 Fotografie Werbekampagne und platziert weltweit riesengroße Banner an Gebäuden. So ist beispielsweise die Werbekampagne in Dubai, Tokio, Toronto. Los Angeles und verschiedenen weiteren Städten zu finden. Auf Twitter zeigen Anwender verschiedene Beispiel und Werbebanner, die sie weltweit gefunden haben. Übrigens sind die Fotos nicht nur auf Gebäuden zu finden, sondern auch in Magazinen.

Die Kampagne beinhaltet insgesamt 77 unterschiedliche Fotos, die in 24 unterschiedlichen Ländern aufgenommen wurden. Passend dazu hat Apple im App Store eine Sonderseite eingerichtet, auf der Apps rund um die Fotografie zusammengestellt sind.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen