Apple Watch zeit sich in Lufthansa Boardmagazin

| 9:51 Uhr | 0 Kommentare

Apple Watch im Lufthansa Boardmagazin. Die Stunden bis zur Apple Watch Keynote sind gezählt. Am heutigen Abend wird Apple viele offene Fragen rund um den Apple Neuankömmling beantworten. In den letzten Tagen wurde viel über die Apple Watch geschrieben, doch erst ab 18:00 Uhr gibt es offizielle Details.

apple_watch_lufthansa_boardmagazin

In den letzten Wochen wurde die Apple Watch bereits von verschiedenen Magazinen thematisiert. Nun greift auch die Lufthansa in ihrem Boardmagazin die Apple Uhr auf. Es heißt

Die Krone, mit der man eine Uhr aufzieht, dient bei der Apple Watch zur Steuerung. Nur für Wischgesten ist das Display (38 oder 42mm) zu klein. Will man alle Funktionen nutzen, so benötigt man ein iPhone. Die Uhr gibt es im April ab 310 Euro.

Bevor ihr nun über den Preis von 310 Euro spekuliert, genießt diesen mit Vorsicht. Wir gehen stark davon aus, dass die Lufthansa lediglich den Preis von 349 Dollar in Euro umgerechnet hat. Gleichzeitig rechnen wir damit, dass die Lufthansa an einer Apple Watch App arbeitet, die beim Check-In, Boarding etc. hilft und dem Anwender Fluginformationen ans Handgelenk spielt.

Die Apple Watch ist in aller Munde und ihren vorläufigen Höhepunkt wird die Apple Smartwatch am heutigen Abend im Rahmen des Apple Events erreichen. (Danke Kevin)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen