Apple informiert WWDC 2015 Ticket-Gewinner

| 22:31 Uhr | 0 Kommentare

Am 08. Juni startet die Worldwide Developers Conference 2015 (WWDC 2015). Da Apple auch in diesem Jahr deutlich mehr interessierte Entwickler erwartet hat, hat man sich zu einem möglichst fairen Ticketverfahren entschieden.

wwdc_tickets2015

Apple informiert WWDC Ticket-Gewinner

Zwischen dem 14. April und dem heutigen 17. April konnten sich Entwickler für Tickets bewerben. Diese werden per Losverfahren ausgegeben. Zusätzlich werden bis zu 350 WWDC-Stipendien vergeben, die Studenten und Mitgliedern von teilnehmenden STEM-Organisationen auf der ganzen Welt die Chance geben, ein kostenloses Ticket zu bekommen.

Ursprünglich wollte Apple die Ticket-Gewinner ab dem 20. April informieren. Allerdings scheint der Hersteller bereits damit begonnen zu haben, die Gewinner zu informieren und so tauchen im Internet die ersten Berichte auf. Der Begriff „Gewinner“ darf in diesem Zusammenhang allerdings nicht überbewertet werden. Entwickler, die ein Ticket zugesprochen bekommen, müssen 1599 Dollar für die Teilnahme an der Konferenz auf den Tisch legen. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen