Pharrell Williams: Earth Day Konzert auf dem Apple Campus

| 12:55 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Tag wurde der sogenannte Earth Day gefeiert und rund um den Globus hat man an Mutter Natur gedacht. Unter anderem hat Apple seine Logos in den Retail Stores grün gefärbt und ein neues Umwelt-Video gepostet. Doch dies war rund um den Earth Day 2015 noch nicht alles. Am gestrigen Tag hielt der Hersteler aus Cupertino noch eine kleine Überraschung für die eigenen Angestellten parat.

pharrell_cupertino

Pharrell Williams: Live-Auftritt auf dem Apple Campus

Apple CEO Tim Cook hat es sich nicht nehmen lassen, ein Foto per Twitter zu veröffentlichen, auf dem Musiker Pharrell Williams bei seinem Live-Auftritt auf dem Apple Campus zu sehen ist. Gleichzeitig dankte Tim Cook dem Musiker für ein unvergessliches Earth Day Konzert.

Pharrell Williams gehörte übrigens zu den ersten „Celebrities“ denen Apple im Vorfeld des Apple Watch Verkaufsstarts eine Apple Watch spendiert hatte. Im Rahmen der NBC-Show „The Voice“ trug Williams diese erstmals und präsentierte diese dem Publikum. Neben dem Musiker stattete Apple unter anderem auch Beyonce, Karl Lagerfeld, Drake, Katy Perry und weitere Persönlichkeiten mit einer Apple Watch aus.

Update:

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen