Google News & Wetter: Update bringt Apple Watch Unterstützung

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Herbst stellte Google seine hauseigene „Google News & Wetter“ App im App Store bereit. Google News & Wetter informiert, wie der Name schon vermuten lässt, über das Tagesgeschehen. Weltnachrichten, lokale Nachrichten und Wettervorhersagen.

google_news_watch

Google News & Wetter landet auf der Apple Watch

In der Nacht zu heute hat Google seiner News & Wetter App aktualisiert. Ab sofort könnt ihr die App in Version 1.7.426 aus dem App Store herunterladen. Mit der genannten Aktualisierung rüstet Google seine erste App mit dem Apple Watch Support aus.

Das jüngste Update zeigt, dass Google seine Linie treu bleibt und nicht nur für die eigene Android-Plattform, sondern auch für iOS entwickelt. Für iPhone und iPad stehen bereits zahlreiche Google Apps im App Store bereit und Google News & Wetter hat den Anfang für die Apple Watch gemacht.

Google News & Wetter auf der Apple Watch dient dazu, euch Nachrichten und Wetter-News am Handgelenk anzuzeigen. Somit seid ihr kurz und knapp übers Wetter und Nachrichten aus aller Welt informiert.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen