Telekom-Mobilfunkkunden erhalten 1 Jahr lang OutBank kostenlos

| 13:43 Uhr | 0 Kommentare

Über die Banking-App OutBank haben wir in der Vergangenheit bereits des öfteren informiert. Letztmalig haben uns vor rund zwei Monat zum letzten großen App-Update zu Wort gemeldet. Am heutigen Tagen haben wir gute Nachrichten für euch, zumindest wenn ihr Mobilfunkkunde der Deutschen Telekom seid.

telekom_outbank

OutBank: Telekom-Kunden nutzen Banking-App 1 Jahr lang kostenlos

Mobilfunkanbieter versuchen sich mittlerweile nicht nur über Preise und Netzqualität zu unterscheiden, vielmehr erhalten Kunden auch zusätzliche kostenlose Leistungen. So packt euch die Telekom zu eurem Vertrag unter anderem ein Jahr Evernote Premium, zwei Jahre lang Navigon Select und drei Monate Spotify kostenlos hinzu.

Vor zwei Tagen wurde OutBank 1.4.2 freigegeben. Die App wurde für die neue Telekom-Aktion vorbereitet. OutBank informiert uns wie folgt

Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom können ab sofort die mehrfach ausgezeichnete Banking-App OutBank ganze 12 Monate kostenlos ausprobieren. Einfach die App im App Store herunterladen und mit der sichersten und besten Banking-App alle Konten und Kreditkarten immer und überall im Blick behalten.

Seid ihr Telekom Mobilfunkkunde und seid ihr noch auf der Suche nach der passenden Banking-App, so habt ihr nun die Möglichkeit, diese auf Herz und Nieren zu testen.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen