Reservierung: Vodafone schaltet iPhone 6S Seite zur Vorbestellung

| 18:15 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 6S Reservierung: Im Laufe des heutigen Tages hat der Mobilfunkanbieter Vodafone seine iPhone 6S Seite zur Vorregistrierung online gestellt. Damit folgt Vodafone fünf Tage nach der Telekom mit einem eigenen Service rund um das iPhone 6S.

iPhone 6S Reservierung bei Vodafone

Das iPhone 6S wirft seine Schatten voraus. Ab dem 18. September werdet ihr das iPhone 6S mit Vertrag kaufen können. Schon jetzt positionieren sich die deutschen Mobilfunkanbieter. Dies war in den letzten Jahren der Fall, das ist 2015 der Fall und auch in den kommenden Jahren werden sich Vodafone und Co. wenige Wochen vor dem jeweiligen iPhone-Verkaufsstart in Stellung bringen.

vodafone_iphone6s_vorregistrieren

Am heutigen Tag schaltet Vodafone seine Webseite zum iPhone 6S unter dem Motto Smartphone Newsletter online. Offiziell heißt es „Smartphone-Newsletter: Jetzt vorregistrieren.“ Weiter lässt Vodafone folgendes verlauten

Bleib aktuell informiert über Dein Wunsch-Smartphone mit dem Vodafone Smartphone-Newsletter. Mit Vodafone „First come, first surf“ bekommst Du alle Infos zu den neuesten Smartphone-Highlights als Erster geliefert. Netz – wenn’s drauf ankommt.

Natürlich nimmt Vodafone den Begriff iPhone 6S bzw. „iPhone 6S vorbestellen“ nicht in den Mund. Allerdings kann man sich an einer Hand abzählen, um welches Smartphones es sich handelt. Diejenigen, die sich für das iPhone 6S vorregistrieren, erhalten eine zeitnahe Information sowie eine bevorzugte Lieferung des iPhone 6S. Allerdings gilt auch in diesem Jahr zu beachten, dass die Lieferung der Geräte auch danach erfolgt, welche Modelle, Farben und Speichergrößen Apple den jeweiligen Mobilfunkanbietern bereit stellt. Also: Seid ihr Vodafone-Kunde oder möchtet es im Zusammenhang mit dem iPhone 6S werden? Dann solltet ihr euch für das iPhone 6S vorregistrieren. Sobald das iPhone 6S verfügbar ist, informieren wir euch und ihr könnt eine Online-Bestellung absetzen.

Hier findet ihr die iPhone 6S Vorregistrierung bei Vodafone

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert